Es ist soweit, ich habe mich von meiner ersten (und hoffentlich einzigen) Lebensmittelvergiftung erholt. Das war der nicht so angenehme Teil der Woche, weswegen ich auch hauptsächlich flach lag und nicht viel Spannendes zu berichten habe. Dafür habe ich endlich meine Hausarbeit abgegeben! Und: Morgen fliege ich nach Cancún, wo ich am Mittwoch Miriam treffe! Wir sind dann erstmal gemeinsam auf Reisen, weswegen in den folgenden zwei bis drei Wochen hier erstmal kein Blogeintrag zu finden sein wird, aber DANACH wird genauestens berichtet, wo wir uns rumgetrieben und was wir Schönes erlebt haben.

Zufälligerweise wohne ich mit einem Fotografen zusammen, schaut gern mal auf seine Website: http://www.owenbehan.com/ – das heißt ich kann wieder ein paar schöne Fotos vorweisen. Immerhin, denn jetzt muss ich noch packen, aufräumen, eine to do Liste abarbeiten und ein paar Sachen fürs Praktikum erledigen, bevor es morgen los auf große Reise geht – also heute leider kein spektakulärer Eintrag…seid gedrückt

DSC_9562DSC_9553

Hinterlasse einen Kommentar